BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Thomas Braun, Fotograf, Leipzig | Foto: Sandra Schmidt, GrimmaAnfänge - die Vita in Kurzform

Geboren im Herbst des Jahres 1964 in der Stadt Essen im Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen. Schule, Ausbildung und Studium ebenfalls in Essen.

Auch in den Jahren bis 1999 weilte ich zumeist in der Stadt an der Ruhr, kümmerte mich um das Controlling in einem recht großen Unternehmen und verknipste tausende Meter Film - viele viele Erfahrungen gesammelt, privat wie beruflich, schön wie weniger schön.

Umbruch

1999 Umsiedelung nach Leipzig aus privaten wie beruflichen Gründen, seit 2005 selbstständig, neben- wie auch hauptamtlich.

Noch mehr Erfahrungen gesammelt, auch privat und beruflich, und auch schöne und weniger schöne und auch komplett unschöne.

Studioeröffnung

2011 habe ich das Studio Papillon in der Prager Straße in Leipzig eröffnet und in 2014 in die Heinrichstraße auch Leipzig umgezogen. Das Studio war auf die Portrait- und Objektfotografie ausgerichtet. Zwischenzeitlich habe ich das Studio jedoch wieder geschlossen.

Immobilienbewertung

Im Jahr 2014 habe ich den Bereich Immobilienbewertung in mein Portfolio aufgenommen. Ich hatte eine Anfrage von der eSA, der Europäischen Sachverständigen Akademie in Leipzig und mich dann auch dem Thema gewidmet. Es ist ein überaus spannendes Thema und passt 100 % zu meinen bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen, die ich insbesondere im Rahmen meiner kaufmännischen Engagements sammeln konnte. Somit bin ich nun Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke und als solcher TÜV-gefrüft und nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert.

Nun pendle ich auch wieder zwischen dem Ruhrgebiet und der Region Leipzig hin und her. Ich bin halt doch in beiden Region zuhause und kenne mich hier wie dort sehr gut aus.

Alles weitere dazu findet sich hier: www.braun-immowert.de


Ich bin bereit, weitere Erfahrungen zu sammeln. Vornehmlich schöne, wenn irgend möglich...


... to be continued ...

 

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.