BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke

Thomas Braun, Fotograf, Leipzig | Foto: Sandra Schmidt, Grimma Ich bin zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, so lautet es ausgeschrieben und in voller Länge. Im Rahmen dieser Tätigkeit erstelle ich für Sie Wertgutachten zur Ermittlung des Verkehrswertes (Marktwertes) Ihrer Immobilien gem § 194 BauGB. Ich bin zertifiziert für alle Immobilienarten.

Darüber hinaus bin ich auch Sachverständiger für Unternehmensbewertung. In meiner langjährigen Tätigliet als Senior-Controller in einigen international tätigen Konzernen habe ich einen sehr breiten Erfahrungsschatz und tiefe Kenntnisse, insbesondere im operativen Controlling, aufbauen können. Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe Betriebswirtschaft studiert.

Gutachter für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation.

Ebenso wie in der Betriebswirtschaft sind in der Immobilien-Bewertung die rechtlichen Grundlagen und die mathematischen Elemente die wichtigen Faktoren. Beides beherrsche ich selbstverständlich. Daneben verfüge ich über eine gehörige Portion klaren analytischen Verstandes und das nötige Wissen von Bauen und Architektur. Gepaart mit meinem in der Fotografie geschulten Blick für's Detail, ist die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken eine wunderbarere Ergänzung meines bisherigen Schaffens und Wirkens.


Alles weitere zu diesem Thema finden Sie auf meiner gesonderten Webseite:

BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.