BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland
Take a bath | Model: Franzi | Fotograf: Thomas Braun, Leipzig

goto: Fotos | Location

Die Badewanne - ein interessantes Shootings-Set

Es ist immer wieder spannend, neue Sets auszuprobieren. Ein Wannenshooting ist grundsätzlich natürlich nicht wirklich etwas Neues, aber für dieses Shooting war es das zumindest für das Model und mich! Wir hatten Bilder von anderen Shootings gesehen und darauf unsere eigenen Ideen aufgebaut.

Die erste Frage, die wir uns bei der Bertrachung der Arbeit anderer gestellet haben war die, warum die allermeisten Models bei diesen Shootings irgendwelche Kleidungsstücke anhaben. Kein Mensch badet in Dessous, Kleider, Lederoutfits und was sonst noch alles gab. Wir haben es gern authentisch und so badete das Model, wie man nun mal so in der Wanne liegt.

Wichtig war dabei jedoch das die geheimen Körperregionen weiterhin geheim bleiben und in geeignter Form zu verstecken waren. Das ist gut gelungen, wie auch das gesemte Shooting und seine Ergebnisse ziemlich gut gelungen sind, wie zumindest wir finden.

Wir haben bei diesem Shooting auch den Milcheffekt ausprobiert. Und auch der ist schön gelungen. Wer's nachmachen möchte 1 Liter Milch auf eine gefüllte Wanne reicht völlig! Weitere Experimente folgen, doch dazu weiter unten mehr.

Wirkungsvolle Präsentation

Die Bilder sind so außergewöhnlich geworden, dass ich dem Model gern eines davon in besonderer Form schenken wollte. Die junge Dame durfte sich dabei aussuchen, in welcher Form das sein sollte. Sie hat sich für eine Fotoleinwand entschieden. Ich habe mich dann dazu entschieden, diese bei der Firma Prentu - Online Fotoservice zu bestellen. Es war meine erste Bestellung dort und ich berichte nun quasi live, denn das Produkt habe ich soeben erst bestellt, kurz bevor ich diesen Artikel schrieb. Der Bestellprozess war schon mal ganz einfach und problemlos.

Schon zwei Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass die Leinwand fertig sei und die Auslieferung an mich erfolgt. Das war an einem Donnerstagmittag. Heutzutage ist man schnelle Lieferung gewöhnt und so erhoffte ich mir schon am nächsten Tag das Paket. Leider kam es dann doch am Montag, schade mit einem besseren Tranporteur wäre das wohl schneller gegangen. Aber sei's drum, das Leinwandfoto, dass ich schließlich in Händen hielt war klasse!

Das Bild übergab ich dem Model. Nach Konsultation der Bedienungsanleitung lies sich auich das Rätsel der Montage der Aufhängug lösen und nach kurze Zeit hing das schöne Bild mit der schönen jungen Frau im Milchbad an der Wand. Das zeige ich Ihnen natürlich auch, Franzi war so freundlich, mir ein Foto davon zukommen zu lassen:

IMG 8667 75

Weitere Wannenshootings!

Zwischenzeitlich hatte ich auch weitere Wannenshootings mit anderen Models. Und die Serie soll fortgesetzt werden. Wenn Du Interesse an einem solchen Wannenshooting hast, melde Dich bitte bei mir!

Weiterführende Links zum Artikel:


Fotos: Die Bilder vom Wannenshooting


Location: Studio Papillon

Die Aufnahmen haben wir in meinem Studio in Leipzig gemacht: Studio Papillon, Heinrichstraße 35. 04317 Leipzig


Fotos: Thomas Braun | Fotograf, Leipzig


Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.