BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland
Verloren in der Tiefgarage | Model: Katja W. | Fotograf: Thomas Braun, Leipzig

goto: Fotos | Video

Aus einem Shooting für die Reihe "My dark Fantasy" auf Nude Art Models. Location war ein Tiefgarage irgendwo in Leipzig. Model: Katja W.

Ich war schon oft in dieser Tiefgarage und fand sie sehr faszinierend. So faszinierend, dass dort unbedingt ein Shooting stattfinden sollte. Das Model war mit Katja W. sehr schnell gefunden und ein Termin auch. Es sollte ein früher Sonntagmorgen sein, um sicherzustellen, dass wir die Garage auch für uns allein hatten.

Verloren in der TiefgarageEs war genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte und auch das Modell hat wunderbar mitgespielt. Die Temperaturen allerdings nicht so sehr ... :) Aber Model und Fotograf sind tapfer und lassen sich auch von einstelligen, aber immerhin positiven, Celsiusgraden nicht abschrecken. Ich habe zunächst Aufnahmen mit einem entfesselten Blitz gemacht, bin später dann aber zur Nutzung des vorhandenen Lichtes übergegangen. Es hat die Atmosphäre einfach viel besser erhalten. Das verstärkte Rauschen aufgrund erhöhter ISO-Zahlen habe ich in Kauf genommen. Der "Wundersensor" der 5D MkII, kommt dem Fotografen mit seiner hervorragenden Güte dabei natürlich sehr entgegen.

Der Natur der Sache folgend, war diese Produktion für Nude Art Models natürlich ein Akt-Shooting. Der Beginn der Geschichte bestand darin, dass sich eine junge Frau plötzlich allein und verloren in einer Tiefgarage wiederfindet. Den Fortgang der Geschichte sollen die Bilder erzählen und wer mag, schaut sich die gesamte Story - mit natürlich allen Bildern - auf Nude Art Models an: Lost in the Carpark


Fotos: Shooting in eine Tiefgarage

Hier sind einige Bilder vom Beginn des Shootings. Die im weiteren Verlauf entstandenen Bilder mit etwas mehr unbekleideter Haut finden Sie in der Galerie auf Nude Art Models.


Video: making of

Einige Szenen vom Shooting in der Tiefgarage mit unserem Model Katja W. Das komplette Video findet sich auf Nude Art Models.


Location: Eine Tiefgarage in Leipzig

Ich bitte um Nachsicht, dass ich den Ort der Aufnahmen ausnahmsweise einmal nicht näher bezeichne. Grundsätzlich eignet sich eigentlich jede andere Tiefgarage auch.


Fotos: Thomas Braun | Fotograf, Leipzig


Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.