BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Die meisten Kunden möchten ihre Bilder heutzutage digital. Ist ja auch praktisch. Man kann sie dann schnell auf Facebook posten, in die eigene Webseite einbinden, den Blog damit illustrieren. Aber man kann sie auch ausdrucken. Ein professionell fotografiertes und bearbeitetes digitales Bild auf dem Monitor ist schon eine feine Sache, aber es als „richtiges“ Foto in einem möglichst großen Format in der Hand zu halten ist dann doch schon ein ganz anderes Erlebnis.

Foto-Kalender

MosaikKalenderBeim Drucken gibt es vielerlei Möglichkeiten. Besonders beliebt, insbesondere zur Weihnachtszeit sind dabei Kalender, wie es sie zum Beispiel bei OnlineDruck.biz oder auch bei CEWE gibt. Das Angebot vom Online-Druck.biz, den "Mosaik-Fotokalender" finde ich sehr ansprechend, es ist mal eine neue Idee in der sonst mehr oder weniger immer gleichen Kalenderwelt. Und mit € 19,90 ist der gar nicht mal so teuer.

Foto-Leinwand

Cool ist es natürlich auch das eigene Foto großformatig an die Wand zu hängen. Hier gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Beliebt weil meist recht preiswert, ist der Druck auf Leinwand. Hier gibt es allerdings einiges zu beachten. Vielerlei Tipps und Tricks dazu habe ich bei Prentu gefunden.

Foto unter Acryl

Richtig edel wird es aber erst mit einem hochwertigen Acryldruck! Auf Anhieb fallen mir hierbei die Produkte von Whitewall und Klick ein. Aber auch CEWE hat hier einiges im Angebot.

Fotobuch

Sehr schön, ist es auch ein Fotobuch in Händen zu halten. Saal-Digital hat zum Beispiel sehr edle Produkte mit einer samtigen Oberfläche im Angebot. Mein persönlicher Favorität und durchaus erschwinglich. Aber auch CEWE hat hier einiges zu bieten.

Wo drucken? Die Qual der Wahl

Online-Druckereien gibt es ohne Ende im Internet und fast erscheint es so als kämen täglich neue hinzu... Für Anbeiter von Fotoleinwänden haben die Kollegen von Germanblogs mal einen Versuch unternommen die aus ihrer Sicht besten zusammenzustellen: Anbieter im Überblick.

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.