BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

melanie müllerWer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht, als Melanie Müller Anfang 2012 bei mir im Studio und vor meiner Kamera stand. Damals hatte sie gerade mal einen Auftritt in der TV-Koch-Soap "Das perfekte Dinner" und stand ganz am Anfang Ihrer TV-Karriere. Von Ihrer Porno-Karriere als Scralett Young oder Cataleya Young wusst ich damals noch nichts, aber ihr freimütiger Umgang mit dem Thema und die grundsätzliche Bereitschaft auch für etwas delikatere Aufnahmen zur Verfügung zu stehen, ließen mich schon ahnen, dass da noch mehr im Busche war... :)

Mich stört das nicht, ich bin sehr offen. Unsere Shooting damals habe ich in sehr guter Erinnerung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Melanie zu arbeiten. Ihre offene und direkte Art hat mir sehr gefallen.

Ihre weitere Karriere zu verfolgen war nicht weiter schwer, über Monate war sie ja quasi omnipräsent in allen Medien, vor allem im TV. Den stärksten Schub gab da sicher der Auftritt in der Soap "Der Bachelor" auf RTL, gefolgt von einigen mehr oder weniger gehaltvollen Gameshows.

Nun also ist sie die Königin des RTL-Dschungels der TV-Soap "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Ich gebe offen zu und ich stehe dazu: ich habe es nicht geschaut ... aber ich habe mich regelmäßig informiert, was da so abging im Camp. Ich finde, der Dschungel hat eine würdige Königin gefunden. Und ich meine das durchaus ernst. Denn so wie ich mitbekommen habe, hat Melanie sich dort so präsentiert, wie ich sie vor fast zwei Jahren kennengelernt habe, als sympathischen, offenen und durchaus ernsthaften Menschen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob es weitergeht. Von allen anderen Dschungelkönigen und -innen hat man ja so gut wie nichts mehr gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Melanie anders sein wird.

Ich habe sie als netten Menschen in Erinnerung und ich wünsche ihr alles Gute für ihre Karriere, meine Erinnerung an sie bleibt festgehalten in Fotos und einigen Vidoesequenzen, die wir damals gemacht haben. Ich mag besonders das Videointerview. Schaut einfach selbst: Melanie Müller nackt und wie Gott und der Chirurg sie schufen bei Nude Art Models.


Vielleicht startet auch Deine Karriere mit einer Vorstellung bei Nude Art Models so richtig durch? Nutze die Chance: Bewerbung für ein Shooting bei Nude Art Models

Foto: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.