BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Mittagspause und Gehirn lüften im schönen Friedenspark

Fotos

120913_0051.jpgDirekt hinter dem Gebäude in dem sich das Studio befindet erstreckt sich der Leipziger Friedenspark. Neben dem eigentlichen Park gibt es dort noch einen Apothekergarten mit unzähligen wunderschönen Blumen und anderen Pflanzen sowie einen Sinnes-Garten der ebenfalls zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Ursprünglich war uaf dem Gelände ein Friedhof, der "Neue Johannisfriedhof". Keine Ahnung, das war weit weit vor meiner Leipziger Zeit. Wer mehr wissen möchte, wird in der Wikipedia fündig. ;)

Fotos: Impressionen Friedenspark Leipzig

Ein paar Impressionen aus dem Friedenspark an diesem wunderschönen Septembermittag, wunderschön, zumindest was das Wetter anbetrifft...

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.