BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Goldmeisterfeier der Handwerkskammer zu Leipzig 2012.In diesem Jahr hatten wir die große Ehre die Goldmeisterfeier der Handwerkskammer zu Leipzig fotografisch zu begleiten und zu dokumentieren. 35 Goldmeister waren geladen und somit in Summe 1.750 Jahre goldenes Handwerk.

Den festlichen Rahmen der gelungenen und dem Anlass angemessenen sowie durch die bewährten Mitarbeiter der Handwerkskammer Leipzig hervorragend umgesetzen Feierstunde, bot das Museum der Bildende Künste im Herzen der Leipziger Innenstadt.

In unserer Online-Galerie finden die Teilnehmer der Veranstaltung, die Ehrengäste und natürlich auch die Goldmeister die Fotos von der Feierlichkeit. Einfach auf den Link klicken.

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.