BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Zur Unterstützung für meine Projekte suche ich eine Assistenz

Making Of - Studioshooting Ich produziere Fotostrecken für mein Internetmagazin Nude Art Models. Hierbei werden mit verschiedensten weiblichen Modellen Shootings durchgeführt, die in der Regel etwa 1-3 Stunden dauern.

Zur Unterstützung suche ich für diese Shootings eine Assistentin. Der Grund, warum es eine weibliche Person sein soll, ist einfach. Es ist für viele der Models viel angenehmer, wenn noch eine weitere Frau am Set ist, als mit zwei Männern konfrontiert zu sein.

Die Aufgabe

Deine Aufgaben:

  • Dokumentation der Shootings mittels Foto und Video
  • Unterstützung der Models
  • Helfende Hand
  • Vor- und Nachbereitung im Studio

Das Projekt wächst und gedeiht kräftig, es können in der Zukunft durchaus weitere Aufgaben, wie zum Beispiel die Kommunikation mit den Bewerberinnen und die Koordination der Shootings dazukommen.

Es ist durchaus denkbar, dass ich ab und zu auch bei meinen anderen Arbeiten Unterstützung brauche.

Wen ich suche

Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass die Assistentin ein paar Eigenschaften mitbringen muss, damit es gut funktioniert:

  • Die Shootings finden vorzugsweise am Wochenende vormittags (ab 8/9 Uhr) und gelegentlich auch unter der Woche nach 17 Uhr statt. Du musst also entsprechend verfügbar sein. Wer freitags und samstags regelmäßig gern bis in die Morgenstunden feiert, möge bitte von einer Bewerbung absehen.
  • Du solltest ruhig und hilfbereit sein.
  • Du darfst kein Problem mit Akt und erotischen Themen haben.
  • Ein Auge für Details wäre hilfreich, ich bin ein Mann, mir fällt das schwer... :)
  • Es ist wunderbar, wenn Du kreativ bist und mitdenkst, aber Du solltest auch Verständnis haben, wenn nicht gleich jede Deiner Ideen umgesetzt wird. Um das also ganz klar zu sagen: Zicken sind am Set völlig fehl am Platze.

Der Einsatzort ist in der Regel mein Studio in Leipzig, Shootings sind jedoch auch on Location möglich.

Findest Du Dich wieder?

Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest und zudem noch Spaß daran hast, an meinem Projekt mitzuarbeiten und ein wichtiger Teil davon zu werden, freue ich mich über Deine Nachricht.

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte keine Anrufe oder überraschenden Vorstellungsbesuche im Studio...

Mein Angebot

Ich kenne Deine Erwartungen noch nicht, aber eines kann ich Dir versprechen: was ich anzubieten habe, ist ein Job, der sehr viel Spaß macht. Natürlich auch ein angemessenes Entgelt, Abrechung nach Stunden, meist cash gleich nach dem Einsatz. Vielleicht ist es vermessen, sich das zu wünschen, aber ich wünsche mir jemanden, für den eigentlich der Spaß an der Sache im Vordergrund steht und nicht unbedingt nur die Kohle.

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.