BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Fotos

Selbstportraits in einer alten Fabrik am Kulkwitzer See in Leipzig

090620_0014p.jpg Manchmal siegt der Narzissmus über die angeborene Zurückhaltung und Bescheidenheit :) und man möchte Bildnisse seiner selbst anfertigen. Ja, in der Tat, Selbstportraits machen Spaß und man lernt auch einiges über die Rolle dessen, der vor der Kamera agiert. Ich kann das jedem, der Menschen fotografiert nur empfehlen. Probiere es einmal selbst aus!

Und wenn mich mal völlig das Fieber packt, lasse ich mich auch mal ganz gern von anderen ablichten. Von meiner Frau zum Beispiel, aber auch von anderen Fotografen bzw. Fotografinnen. Und auch wenn die Ausschussquote mangels ausgeprägter Posing- bzw. Mimikfähigkeit recht hoch ist, kommt manchmal etwas passables dabei heraus. Doch dazu in einem späteren Beitrag mehr. ;)

Achso, wer jetzt angesichts der Wortwahl "Narzissmus" gleich übles Gedankengut wittert, der möge sich bitte zunächst zum Beispiel in der Wikipedia belesen.

Fotos: I-Model

Dein Fotograf mal vor der Linse. :)

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.