BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland
Sankt Peter-Ording | Fotograf: Thomas Braun, Leipzig

goto: Fotos | Location

Ein kurzer Besuch an der Nordseeküste und ein traumhaftes Naturschauspiel

Ich liebe das Meer und ich habe Sehnsucht nach dem Meer. Von meiner neuen Heimat aus erreicht man ja am schnellsten die Ostsee, die ist auch sehr schön. Aber was ist sie im Vergleich zur wilden und rauhen Nordsee? Früher, von Essen aus, waren es drei Stunden bis zum Strand bei Renesse.

Wie oft habe ich mich da morgens ins Auto gesetzt und bin hingefahren, nur um die Sehnsucht zu stillen? Um nur ein paar Stunden am Wasser zu sitzen, die Atmosphäre aufzusaugen und die Batterien aufzuladen. Am Nachmittag dann wieder zurück. Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall oft... Heute ist sie weit weg die Nordsee, zu weit für einen Tagestrip und so habe ich den kurzen unverhofften Besuch an der Nordseeküste bei Sankt Perter-Ording regelrecht genossen.

Das Wetter spielte mit an diesem kühlen Novembertag und bescherte uns ein herrliches Naturschauspiel und ein wahres Farbeninferno am Himmel. Die Stimmung kurz vor einem Gewitter, das auch ein paar Stunden später mit aller Gewalt über uns hereinbrach. Aber so ist es eben an der Nordsee. Und ich liebe es so wie es ist. Ich liebe das Meer und ich habe Sehnsucht nach dem Meer.

Weiterführende Links zum Artikel:


Fotos: Farbenspiele an der Nordseeküste

Auch wenn es nicht so aussieht, die Bilder sind nicht wesentlich bearbeitet. Die Stimmung war tatsächlich so und ich bin sehr happy, dass es gelungen ist, sie auch so einzufangen.


Location: Sankt Peter-Ording Strand

Kilometerlanger feinster Sandstrand, ein herrliches Stück Natur an Schleswig-Holsteins Nordseeküste!


Fotos: Thomas Braun | Fotograf, Leipzig


Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.