BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Fotos

Südlich im Neuseenland

090502_0025.jpg Einer der am südlichsten gelegenen Seen im Leipziger Neuseenland ist der Haselbacher See. Er liegt an der Landesgrenze zwischen Sachsen und Thüringen bietet Badespaß und auch Freizeitsport. Neben ausgewiesenen Sandstränden finden sich auch Uferwiesen.

Auch der Haselbacher See ist ein sogenanntes Tagebaurestloch, wie der mittlerweile viel bekanntere Cospudener See oder der Störmthaler See der sich langsam zur Festivallocation (Highfield-Festival 2011 und 2012) mausert.

Fotos: Impressionen

Hier finden Sie einige Impressionen vom Haselbacher See.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.