BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Fotos

Fotos für die Shop-Webseite von Bert-Dietz-Sportwaer

090426_0779p.jpg Der ehemalige Radprofi, und als solcher auch mehrfacher Tour de France-Teilnehmer im Team Telekom, Bert Dietz, ist dem Sport treu geblieben und betreibt im Internet auch einen WebShop für hochwertige und individuelle Sportbekleidung. Insbesondere ist die exklusive Ausstattung ganzer Teams im Vordergrund. Darüber hinaus gibt es auch immer wieder neue und spannende Themen, denen sich die Webseite rund um den Shop widmet.

So war zum Beispiel auch das Thema Cross-Blades hochaktuell. Wir wurden beauftragt, für den Shop einiges an Bildmaterial anzufertigen. Es sollte ein natürliches Umfeld sein, in dem diese Outdoor-Rollschuhe auch tatsächlich zum Einsatz kommen können. Als Location hierfür wurde der malerische Schlosspark rund um das Schloss Machern ausgeguckt. Neben eindruckvoller Kulisse, bietet der Park auch das passenden Umfeld und Ambiente. Die Wege sind mehr oder weniger naturbelassen, bestens geeignet für die Cross-Blades.

Der Hype um die Blades (2009) ist mittlerweile abgeflaut und das Angebot aus dem Shop genommen, was geblieben ist, sind die schönen Erinnerungen an das wunderbare Shooting sowie natürlich die Bilder als solche.

Fotos: Cross-Blades im Schlosspark Machern

Sportlich sollte es werden, aber auch authentisch, natürlich und auch ein wenig sexy. Letztere Aufgabe hat das gebuchte Model bravourös gelöst, wie wir finden. Aber auch die drei männlichen Protagonisten haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.