BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Wie schon im Vorjahr fanden auch an diesem herrlichen Septemberwochenende tausende Besucher den Weg zur "LebensArt" in Güldengossa. Zahlreiche Austeller sowie erlesene Köstlichkeiten machten die Veranstaltung zum idealen und unvergessenen Ausflugsziel.

Gut behütet - Studio Papillon auf der Messe LebensArt in Güldengossa bei Leipzig Vor der herrlichen Kulisse des barocken Schlosses Güldengossa boten zahlreiche Händler im exklusiven Ambiente des Schlossparks allerlei Erlesenes aus aller Welt an. Diese besondere Verkaufsausstellung bot ein umfangreiches Angebot: "Erlesenes und Schönes für Haus und Garten".

In enger Kooperation mit dem Veranstalter Das AgenturHaus GmbH, Lübeck haben wir - Studio Papillon - während der Messetage federführend die Aktion "Gut behütet" durchgeführt. Alle Besucher mit einer ausgefallenen Kopfbedeckung durften sich kostenlos mit dieser fotografieren lassen und erhielten im Anschluss ein Foto. Zudem nahmen alle Teilnehmer an der Ausscheidung zur Vergabe von drei wertvollen Preisen teil. Wir haben die Teilnahmer irgendwann nicht mehr gezählt, aber nach Veranstalteraussagen waren es weit über hundert.

www.lebensart-messe.de


In dieser kleinen Galerie finden Sie ein paar Impressionen von der LebensArt 2012 in Güldengossa

Bitte auf ein Bild klicken, um die Galerie zu starten.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

 

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.