BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Städtelauf Wurzen-Grimma 2009

Fotos

090627_0062.jpg Der Halbmarathon von Wurzen nach Grimma hat sich zu einem kleinen Highlight im Sportkalender der Region des Muldentals entwickelt. Über 600 Starter verzeichnete das Event, das ich an die diesem sonnigen Aprilmorgen mit der Kamera begleiten konnte.

Einige Wochen später gab es noch einen Epilog. Weil der Veranstalter selber nicht aktiv an dem Lauf teilnehmen konnte, fand sich eine kleine Gruppe Sportler - unter Ihnen auch Grimmas OB Matthias Berger - die die Strecke entlang der Mulde, auf dem neuen Muldentalbahnradweg, mit ihm gemeinsam noch einmal absolvierte. Auch diesen Epilog konnte ich mit der Kamera begleiten.

Fotos: Städtelauf Wurzen-Grimma 2009

Einige Impressionen vom Städtelauf Wurzen-Grimma 2009 sowie vom angesprochenen Epilog. Wer aufmerksam zuschaut, endeckt nicht nur Herrn Berger sondern auch seinen Amtskollegen den Wurzener Oberbürgermeister Jörg Röglin.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.