BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Fotos | Video

SedCard-Shooting mit Andrea für www.nunDu.de/andrea

andrea.jpg Bevor Andrea sich entschloss, unser Angebot für ein SedCard-Shooting zur Aufnahme in unsere Modeldatenbank und kleine Online-Agentur anzunehmen, hatten wir bereits einige Shootings.

Insbesondere im Zusammenhang mit der Wahl zur Miss Muldental, die Andrea im Jahre 2011 gewonnen hat. Aber auch in unserem Tränen-Projekt hat Andrea ausgesprochen faszinierend vor dem Kamera agiert!

Lesen Sie hier Andreas Eindrücke vom Shooting


Wie hast Du von unserem Angebot erfahren und warum hast Du Dich beworben als Model aufgenommen zu werden?

Erfahren habe ich von der "Aktion" durch Facebook, dort werden regelmäßig neue Models vorgestellt. Beworben habe ich mich ohne genaue Zielvorstellungen, ich warte was sich dadurch womöglich ergibt.


Hast Du in der Zeit vor dem Sedcard-Shooting mit dem Fotografen Kontakt gehabt? Und wenn ja, was habt Ihr besprochen?

Ja, wir kennen uns schon etwas länger und haben bereits vorher 3 mal zusammen geshootet. Außerdem arbeiten wir in der in Aktion "Miss Muldental" zusammen.


Wie hast Du Dich auf das Shooting vorbereitet?

Gar nicht. Ich halte nicht viel von einstudierten Antworten und Bewegungen. :) Ich habe lediglich ein paar Sachen eingepackt und los ging es.


Wer möchte, kann ja gern eine Begleitperson zum Shooting mitbringen. Hast Du davon Gebrauch gemacht und wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Nein, ich stehe nunmehr seit 2 Jahren vor der Kamera von Berufs- und Hobbyfotografen und bin bisher immer allein zum Shooting gegangen. Und Thomas kannte ich ja bereits. Ich behalte mir die Option, eine Begleitperson mitzubringen aber immer offen und entscheide das dann nach dem Bauchgefühl.


Dann war der Shootingtermin. Wie ist das Shooting aus Deiner Sicht gelaufen? Welche Eindrücke hast Du davon in Erinnerung? Gab es Probleme und wenn ja, wurden diese zu Deiner Zufriedenheit gelöst?

Der Termin war der 9.3.12 um 9 Uhr morgens. Furchtbar :) Ich hatte Augenringe, die Haare lagen nicht und mit meinem Make-up war ich auch nicht zufrieden. Demnach gefallen mir die ersten Bilder gar nicht, später schon. Außer den genannten, persönlichen, Problemen gab es keine. Thomas ist unkompliziert und super nett. Das Shooting war wie immer entspannt und lachen könnten wir auch :)


Nachdem nun einige Tage vergangen sind, was ist Dein Fazit? Was kannst Du anderen Newcomern empfehlen?

Mir graut es immer, wenn ich sehe, dass sich die ganzen jungen Mädels bei jedem x-beliebigen Fotografen nackig machen. Die einen meinen vielleicht, ich wäre verklemmt - ich denke, ich denke einfach auch an die Zunkunft. Bitte bedenkt, dass (meistens) die Fotografen die vollen Bildrechte haben, d.h. sie können jedes! geschossene Foto veröffentlichen, auch wenn es euch nicht gefällt - also denkt genau darüber nach, ob ich euch Nackt im Internet (seriöse Medien) sehen wollt und vorallem wählt auch genau aus, mit welchem Fotograf ihr derartige Bilder macht. Estetische Bilder schaue ich mir auch gern mal an.


Möchtest Du noch etwas sagen? Hier kannst Du Deinem Herzen Luft machen.

Das Leben ist schön, lasst es uns auf Fotos festhalten :)

Fotos: einige Bilder aus dem SedCard-Shooting

Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige Bilder von Andrea, alle Fotos sowie das Video vom Shooting und ein Kontaktformular mit dem Sie direkt Kontakt mit Andrea aufnehmen können, finden Sie in der SedCard: Model-SedCard Andrea.

Video: Ein Teaser zum Interview und Shooting mit Andrea

In unserer Modelkartei finden Sie alle Bilder und auch das vollständige Video von Andrea. Einige Sequenzen aus dem Video zeigen wir Ihnen schon hier.

Fotos & Video: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.