BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung Essen, Leipzig, bundesweit

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Portrait- und Teilaktshooting mit Mary

Fotos

090307_0079 Bevor es das Studio Papillon in der Prager Straße gab, habe ich Studioshootings in Mietstudios oder mit meiner mobilen Technik in passenden anderen Räumlichkeiten gemacht. Hier diente "die Villa" in Leipzig als Location. Model war Mary, die bis dato nicht nicht vor einer professionellen Kamera stand, mich aber voll und ganz überzeugt hat!

Mit von der Partie war eine Hobby-Visagistin, die ebenfalls mit voller Elan bei der Sache war und das Model nicht nur beim Schminken sondern darüber hinaus auch noch beim Posen nach Kräften unterstützt hat.

Fotos: Shooting mit Mary

In dieser Galerie finden Sie sowohl Ergebnisse als auch ein paar MakingOf-Bilder, vom Schminken des Models aber auch Eindrücke vom Spaß, den die beiden Damen (Model und Visagistin) vor der Kamera entwickelt haben.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.