BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Fotos

Ein alte Fabrik am Kulkwitzer See

090621_0119.jpg In der Nähe des Kulkwitzer Sees in Leipzig war ein riesiges Gelände einer verlassenen Fabrik, auf dem wir damals auch einige Shootings gemacht haben. Das DJ-Shooting zum Beispiel und auch diese Selbstportraits sind dort entstanden. Aber es war auch sehr interessant, das Gelände als solches zu erkunden und einige Fotos zu machen.

Interessant war es auch zu sehen, wie die Natur sich ihr ureigenes Territorium zurückerobert, wenn der Mensch den Rückzug angetreten hat. Pflanzen und Gebäude verschmelzen förmlich miteinander und lassen etwas neues entstehen. Solange bis eines Tages die Natur den endgültigen Sieg davongetragen hat. Doch genug philosophiert!

Fotos: Industriebrache

Heute ist nichts mehr davon zu sehen, das Gelände wurde beräumt und gesperrt.

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.