BRAUN ImmoWert - für den Wert Ihrer Immobilie

 

Region Leipzig, ein besonderes Stück Deutschland

Hatte ich Deutschlands kommendes Top-Modell vor meiner Kamera?

Sara hatte mich im vergangenen Jahr angesprochen, ob ich nicht mit ihr ein paar Fotos im Studio machen könnte. Sie hatte gerade einen Stilwechsel vorgenommen und brauchte neue Bilder für ihre Präsentation. Ich habe mich sehr gefreut, weil sie mir schon optisch sehr zusagte und mit ihr das Shooting auf TFP-Basis gemacht. Sie hatte mich gefragt, ob sie ihre Ratte mitbringen darf, sie wollte so gern ein paar Bilder mit dem Tierchen zusammen haben. Da ich für so etwas immer zu haben bin, habe ich dem sehr gern zugestimmt. Beim Shooting selber hat sie mich vollauf überzeugt. Sehr wandlungsfähig, stets konzentriert und immer kooperativ.

Es war ein wirklich klasse Shooting. Wir haben zig Fotos gemacht und ich bin mit den Ergebnisse überaus zufrieden. Ich habe Sara als ungemein sympathische und zielstrebige junge Frau erlebt, die genau weiß was sie will und ziestrebig an sich arbeitet. Mir persönlich hat es große Freude gemacht mit ihr zu arbeiten. Wir wollten auch noch ein Outdoorshooting an einem See machen, aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Ich würde es gern noch machen, aber nun ist sie für mich sicher in unerreichbare Ferne gelangt. Ich freue mich für sie, dass sie den Sprung in die Top25 geschafft hat und drücke ihr alle Daumen, dass sie ganz weit nach vorn kommt!!

Möchtest Du auch Model bei uns werden? Einfach hier bewerben!

GNTM im Web: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/

Sara ist klasse! Doch schauen Sie selbst:
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch in irgendeiner Form unauthorisiert verwendet werden!

Fotos: Thomas Braun | Studio Papillon, Leipzig

Kontaktdaten

Thomas Braun | Fotograf Leipzig | Foto: Sandra Schmidt (Grimma)Thomas Braun
Fotograf
Telefon: 0151 4012 9681
Telefax: 032 12123 1988

E-Mail: mailbox@thomas-braun.com
Internet: www.thomas-braun.com

Bildnachweis

Alle Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt. Verlinkung auf anderen ansprechenden und thematisch relevanten Internetpräsenzen ist mit Urhebernennung ausdrücklich erwünscht. Bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich setze gern auch einen Backlink.